Lenny Kravitz kündigt neues Album an

Lenny Kravitz (foto: mathieu bitton)

Lenny Kravitz haut nach vier Jahren mal wieder ein neues Studioalbum raus: “Raise Vibration” folgt im September auf “Strut” (2014). Schon heute schickt Kravitz mit „It’s Enough“ die erste Vorabsingle ins Rennen. 

„It’s Enough“ ist eine dramatische Abrechnung mit der momentanen Lage der Nation(en). Der Videoclip feierte heute um 17 Uhr seine Premiere auf Facebook und YouTube. Den Clip gibt es HIER zu sehen.

„Die Menschen erheben sich“, so Kravitz über seine neue Single. „Ich habe genug von Rassismus. Ich habe genug vom Krieg. Ich habe genug von Umweltzerstörung und der Gier und Verlogenheit unserer Staatsoberhäupter. Wir müssen dringend die Kurve kriegen und ein höheres Verständnis für die Menschheit und diesen Planeten entwickeln.“

Auf seinem mittlerweile 11. Studioalbum „Raise Vibration“ hebt der vierfach Grammy-ausgezeichnete Sänger, Songwriter, Producer und Multiinstrumentalist seinen außergewöhnlichen Mix aus Rock’n’Roll, Funk, Blues und Soul auf ein neues Level.

In seiner mehr als 20-jährigen Karriere hat sich Lenny Kravitz zu einem der herausragendsten Künstler unserer Zeit entwickelt. Zusätzlich zu weltweit über 40 Millionen verkauften Alben hat sich Kravitz ebenfalls einen Namen als Schauspieler in Blockbustern wie „Die Tribute von Panem“ („The Hunger Games“), „Precious“ und Lee Daniels’ „The Butler“ gemacht. Sein Unternehmen Kravitz Design Inc. verfügt zudem über ein eindrucksvolles Portfolio unterschiedlichster Projekte inklusive Hotelgruppen, Wohnungseigentums-Projekten, Privatwohnungen sowie Luxusmarken wie Rolex, Leica und Dom Perignon.

Bereits im letzten Monat fiel in Mexiko der Startschuss zu Kravitz’ 2018er World-Tour, auf der er ab dem 31. Mai auch Station in Deutschland  macht. Hier die Daten:

Lenny Kravitz live 2018:

31.05.2018 München, Olympiahalle
12.06.2018 Berlin, Zitadelle
13.06.2018 Frankfurt, Festhalle
25.06.2018 Köln, Lanxess Arena
21.07.2018 Stuttgart, Jazzopen

Tags from the story
,
More from Benjamin Fiege

Wyclef Jean überrascht mit neuem Video

Ex-Fugees-Mitglied Wyclef Jean überrascht mit einem neuem Musikvideo: Heute feierte “What Happened To...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree