Lana Del Rey (foto: universal music)

Lana Del Rey & Chris Isaak – Wicked Game

Samstag – das ist normalerweise Zeit für unser Video der Woche. Weil in dieser Woche in dieser Hinsicht naturgemäß aber wenig ging, beglücken wir euch hier mit einem besonderen Live-Clip. Eine gemeinsame Performance von „Wicked Game“ von Lana Del Rey und Chris Isaak, die uns in diesem Jahr begeistert hat.

Lana Del Rey und Chris Isaak gemeinsam on stage – das klingt zu gut, um wahr zu sein. Ist es aber. Über die Bühne gegangen ist dieser gemeinsame Auftritt bei einem Konzert von Lana Del Rey in der Hollywood Bowl in Los Angeles im vergangenen Oktober. Wir finden: Eigentlich müssten die beiden mal gemeinsam ins Studio.

Isaak veröffentlichte den Song im Jahr 1989 auf seinem Album „Heart Shaped World“. Zum Hit avancierte die Nummer allerdings erst, als David Lynch sie in seinem Song „Wild Heart“ verwendete. Isaak veröffentlichte „Wicked Game“ daraufhin erneut als Single, und drehte mit Top-Model Helena Christensen das wohl sexieste Musikvideo aller Zeiten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
New Dialogue – Pilgrims