Korey Dane – Fade Into You

Für unsere Rubrik “Video der Woche” setzen wir diesmal die Regeln außer Kraft. Sonst sind wir hier immer wochenaktuell, diesmal haben wir uns aber für Korey Danes Mazzy-Star-Cover “Fade Into You” entschieden. Erstens, weil wir seit der Rezension des aktuellen Dane-Albums ganz verzückt von der Musik des Guten sind, und zweitens, weil der Song einfach geil ist.

Dane hat den Song im August als B-Seite seiner Single “Jules Verne” veröffentlicht, eine Auskopplung aus seinem aktuellen Album “Youngblood”.

Für Mazzy Star war der Song 1994 ein großer Erfolg, er gilt als einer der Tracks der 90er Jahre schlechthin. Erschienen ist das Ding auf dem Album “So Tonight That I Might See”.

Tags from the story
,
More from Benjamin Fiege

My Soundtrack: Lina Larissa Strahl

Sängerin, Schauspielerin – Lina Larissa Strahl hat mit ihren 19 Jahren schon...
Read More