Kitty Liv (foto: Dean Chalkley)

Kitty Liv – The Sun And The Rain

Nach der Veröffentlichung von Kitty Livs Debütsingle „Sweet Dreams“ im vergangenen November, legt die Gute nun mit „The Sun and The Rain“ die nächste Single nach. Der Clip dazu: unser Video der Woche.

Kitty Liv, besser bekannt als ein Drittel der erfolgreichen und gefeierten Familienband Kitty, Daisy und Lewis, hat über mehrere Jahre hinweg an Songs gearbeitet, mit denen sie nun eine völlig neue Richtung einschlägt. Die Songwriterin, Produzentin und Multiinstrumentalistin lässt sich von Erykah Badu und D’Angelo bis hin zu Al Green und der Blues-Legende Howlin‘ Wolf inspirieren, bewegt sich also in Richtung Soul, Gospel, Blues und Rock and Roll.

anzeige

Ihre neue Single „The Sun and The Rain“ ist ein Uptempo-Song mit einem dringenden und ansteckenden Groove. Der Song wurde gemeinsam mit ihrem Bruder und Analog-Guru Lewis Durham produziert und in KDLs analogem Studio in Kentish Town im Norden Londons mit funkelndem Analog-Equipment live aufgenommen.

Termine: Kitty Liv auf Tour

7. März 2024- Berlin, Quasimodo 
8. März 2024 – Hamburg, Nochtwache
9. März 2024 – Münster, Hot Jazz Club
10. März 2024 – Köln, Artheater

Tickets: https://www.kittyliv.com/shows 

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner