Lizzo (foto: warner music)

„Juice“: Harry Styles covert Lizzo

Kleine Weihnachtsüberraschung von Harry Styles: Das Ex-One-Direction-Mitglied, das gerade mit „Fine Line“ ein neues Album veröffentlicht hat, hat sich mit einer Cover-Version von „Juice“ vor Newcomerin Lizzo verneigt.

Keine Frage: Lizzo war eine der Pop-Sensationen des vergangenen Jahres. Die Gute hat mit ihrer Musik und ihrer starken Self-Empowerement-Botschaft 2019 auf sich aufmerksam gemacht. Im April erschien ihr Debütalbum „Cuz I Love You“, das auch die Durchbruchssingle „Juice“ beinhaltete. Der Hit blieb auch Harry Styles nicht verborgen. Bei einem Auftritt in der BBC Live Lounge, bei der er neben eigenen Songs auch Cover spielen durfte, entschied er sich also unter anderem für die Lizzo-Nummer, lobte die Gute im Interview dann auch noch. Seht euch die Performance hier an:

anzeige

Eine Reaktion von Lizzo ließ dann natürlich nicht auf sich warten:

*melts* ?? https://t.co/d9YwKMMxzI

— Feelin Good As Hell (@lizzo) December 18, 2019

You know what this means right….? ?? @Harry_Styles pic.twitter.com/gU3FIWGaTl

— Feelin Good As Hell (@lizzo) December 19, 2019

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner