Arlo Parks (foto: charlie cummings)

Im Stream: „Tonight with Arlo Parks“

Nach dem Release ihres Debütalbums „Collapsed in Sunbeams“, das im Januar über Transgressive erschien, und turbulenten Monaten schließt Arlo Parks das Jahr 2021 mit einer besonderen Performance ab: „Tonight with Arlo Parks.

Die einstündige Show, die am Tag des Album-VÖs im Rahmen eines Amazon Music Specials entstand und jetzt frei empfänglich ist, ahmt den Geist klassischer TV-Formate aus den frühen 70er Jahren nach, jedoch in einer angepassten und neu interpretierten Form. Kleine Auftritte mit eigens engagierten Bläsern und Streichern, vorgetragene Gedichte und interessante Gespräche – all das gibt es zusammen mit den Gästen Romy (The XX), Dave Okumu und Glass Animals! „Ich wollte schon immer mal einen Abend mit Live-Musik und intimen Gesprächen auf die Beine stellen und in diesen Zeiten fühlt es sich noch besonderer an“, berichtet die Songwriterin. „Es ist ein großes Glück, dass ich Menschen in meine musikalische Welt einladen kann und ein bisschen Licht scheinen lassen kann.“

anzeige

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]