Gringo Mayer (foto: RAMA Tonstudio)

Gringo Mayer feiern EP-Release-Party

Die Indie-Rocker von Gringo Mayer feiern am morgigen Freitag die Veröffentlichung ihrer Debüt-EP „Oh, Gringo“. Die Release-Party steigt in Mannheim, der Heimatstadt der Band. Genauer: beim Kulturbrücken Jungbusch e.V.. Los geht es um 20 Uhr.

anzeige

Einen Vorgeschmack auf die EP, die am Freitag auf Spotify und auf Kassette veröffentlicht wird, hatte die Band vor kurzem mit dem Video zur ersten „Oh, Gringo“-Single „Ganove“ rausgehauen. Gedreht wurde der Clip auf dem Patrick-Henry-Village in Heidelberg.

Live konnte man die Gruppe um Frontmann Tim Mayer in diesem Jahr unter anderem beim Maifeld Derby in Mannheim erleben.

Als Support für die morgige Show haben sich Gringo Mayer Beach Towel mit ins Boot geholt. Das Heidelberger Duo hatte offenbar schon beim „Ganove“-Videodreh seine Finger mit im Spiel, wie Gringo Mayer auf Facebook verraten: „Die zwei Jungspunde von Beach Towel haben uns musikalisch und menschlich überzeugt wie schon lang niemand mehr. Joko hat außerdem unser Video gedreht und Tobse hat ihn dabei moralisch unterstützt. Danke dafür, wir freuen uns auf ein verheerendes Besäufnis mit euch!“

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner