“Fuh You”: Paul McCartney mit neuem Video

Paul McCartney (foto: universal music)

Paul McCartney hat ein Video zu seiner frechen Single “Fuh You“ veröffentlicht. Der Song stammt aus seinem neuen Album „Egypt Station“, das Video dazu begleitet die erste romantische Begegnung eines kleinen Jungen mit seiner Auserwählten. Der kleine Mann sieht dem jungen Paul McCartney dabei durchaus ähnlich.

Der in Schwarz-Weiß gehaltene Clip spielt in Liverpool und beginnt mit einem Abschiedskuss nach einem ersten Date. Nachdem die beiden verliebten Teenager von der Mutter des Mädchens unterbrochen werden, macht sich der Hauptdarsteller beschwingt auf den Heimweg. Den ganzen Weg nach Hause, durch die Straßen der Heimatstadt der Beatles, lässt er seinen Gefühlen freien Lauf. Dabei singt und tanzt er zu den Lyrics des Songs. Später zuhause angekommen geht er die Treppen hoch in sein Zimmer und hört sich seinen Lieblingslied an: „Fuh You“ von Paul McCartney, natürlich.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0NXWWxXdnRFeWlvIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+
Tags from the story
,
More from Benjamin Fiege

John Wick: Kapitel 2

Der Schwarze Mann kehrt aus dem Ruhestand zurück. Und das mal wieder...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree