Paul McCartney (foto: universal music)

„Fuh You“: Paul McCartney mit neuem Video

Paul McCartney hat ein Video zu seiner frechen Single „Fuh You“ veröffentlicht. Der Song stammt aus seinem neuen Album „Egypt Station“, das Video dazu begleitet die erste romantische Begegnung eines kleinen Jungen mit seiner Auserwählten. Der kleine Mann sieht dem jungen Paul McCartney dabei durchaus ähnlich.

Der in Schwarz-Weiß gehaltene Clip spielt in Liverpool und beginnt mit einem Abschiedskuss nach einem ersten Date. Nachdem die beiden verliebten Teenager von der Mutter des Mädchens unterbrochen werden, macht sich der Hauptdarsteller beschwingt auf den Heimweg. Den ganzen Weg nach Hause, durch die Straßen der Heimatstadt der Beatles, lässt er seinen Gefühlen freien Lauf. Dabei singt und tanzt er zu den Lyrics des Songs. Später zuhause angekommen geht er die Treppen hoch in sein Zimmer und hört sich seinen Lieblingslied an: „Fuh You“ von Paul McCartney, natürlich.

anzeige

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner