Feedback (foto: pandastorm pictures)

Feedback

Erscheinungsdatum
November 29, 2019
Verleih
Pandastorm Pictures
Unsere Wertung
5
5
Durchschnitt.
Hier kaufen

Ein Thriller auf engstem Raum: In „Feedback“ bekommt es ein Radio-Host mit ungebetenen Eindringlinen in seinem Studio zu tun. Der Streifen liegt nun fürs Heimkino vor.

Der kontroverse Late Night-Talker Jarvis Dolan (Eddie Marsan) erlebt die schrecklichste Nacht seines Lebens, als Maskierte sein Radiostudio stürmen. Den Eindringlingen ausgeliefert, muss er seine Live-Sendung nach ihren Anweisungen zu Ende bringen. Die Lage verkompliziert sich zusätzlich, als sein alter Weggefährte Andrew Wilde (Paul Anderson) ahnungslos ins Studio platzt. Jedes falsche Wort kann für die Beteiligten tödlich enden. Es entspinnt sich ein nervenaufreibendes Katz- und Mausspiel, in dem jeder mit seiner eigenen dunklen Vergangenheit zu kämpfen hat.

Mit „Feedback“ wollte Regisseur Pedro C. Alonso einen vielschichtigen Psychothriller auf engstem Raum erschaffen und einen skrupellosen Blick in die Abgründe der menschlichen Seele wagen. Herausgekommen ist ein Kammerspiel mit einigen netten Twists und Turns, das aber nur schwer in die Gänge kommt und auch einige Logiklöcher offenbart. Stark immerhin: Eddie Marsan in der Rolle des unsympathischen Radio-Hosts.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Finale Bewertung

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
„Black Panther: The Album“: Kendrick Lamar zeigt Tracklist und Cover