Everything Everything (foto: Steve Gullick)

Everything Everything – Enter the Mirror

Die Art-Pop-Innovatoren Everything Everything haben dieser Tage ihr brandneues Album „Mountainhead“ vorgestellt. Darauf ist auch die neue Single „Enter the Mirror“ zu hören. Der eindringliche Clip dazu: unser Video der Woche.

Das neue Everything-Everything-Album „Mountainhead“ hat schon im Vorfeld Aufmerksamkeit erregt. Dafür verantwortlich sind zwei vorab veröffentlichte Tracks: „Cold Reactor“, einer der bisher größten Airplay- und Streaming-Hits der Band, und „The End of the Contender“, das derzeit in den Playlisten von Radio 1 und BBC 6Music zu finden ist.

anzeige

Pünktlich zum Release der Platte haben Everything Everything nun auch noch „Enter the Mirror“ ausgekoppelt. Ein Song über Freundschaft im „Afterlife“. Begleitet wird der Track von einem überaus sehenswerten Video, das die bisherige visuelle Erzählung rund um das Album erweitert, diesmal mit einer kultähnlichen Beerdigungszeremonie und beunruhigenden Bildern, die den arena-tauglichen Pop-Sound dieses herausragenden Tracks widerspiegeln. Gedreht wurde der Clip in Wales, es gibt einen Puppenspiel und einen magischen Spiegel.

Enjoy!

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner