Erster Trailer von Neuverfilmung von Stephen Kings “Es”

Es - Poster (foto: warner)

Endlich: Für die Neuauflage von Stephen Kings “Es” ist jetzt der erste Trailer erschienen.

Wie wir hier im Hause NEON GHOSTS zu Remakes von Spielfilmen stehen, ist ja hinlänglich bekannt. Aber: Auf die Neuverfilmung von Stephen Kings “Es” freuen wir uns schon ein bisschen. Zwar war die Original-Miniserie aus den frühen neunziger Jahren schon kultig (John Ritter! Tim Curry!), aber mit den heute möglichen Spezialeffekten dürfte das Ganze doch auch recht ansehnlich werden.

Lust auf die 2017er Version, die Andrés Muschietti verfilmt hat und in der Bill Skarsgård den bösen Clown Pennywise spielt, macht der erste Trailer, der jetzt erschienen ist. Be warned: Ist ganz schön unheimlich.

Kinostart für „Es“ ist in Deutschland der 21. September 2017.

More from Benjamin Fiege

GfK: Linkin Park dominieren nach Bennington-Tod die Charts

Nach dem Tod von Frontmann Chester Bennington ist das Interesse an Musik...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree