Es - Poster (foto: warner)

Erster Trailer von Neuverfilmung von Stephen Kings „Es“

Endlich: Für die Neuauflage von Stephen Kings „Es“ ist jetzt der erste Trailer erschienen.

Wie wir hier im Hause NEON GHOSTS zu Remakes von Spielfilmen stehen, ist ja hinlänglich bekannt. Aber: Auf die Neuverfilmung von Stephen Kings „Es“ freuen wir uns schon ein bisschen. Zwar war die Original-Miniserie aus den frühen neunziger Jahren schon kultig (John Ritter! Tim Curry!), aber mit den heute möglichen Spezialeffekten dürfte das Ganze doch auch recht ansehnlich werden.

anzeige

Lust auf die 2017er Version, die Andrés Muschietti verfilmt hat und in der Bill Skarsgård den bösen Clown Pennywise spielt, macht der erste Trailer, der jetzt erschienen ist. Be warned: Ist ganz schön unheimlich.

Kinostart für „Es“ ist in Deutschland der 21. September 2017.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner