Antonio Cesaro und Eko Fresh (foto: neon ghosts)

Eko Fresh: Unfall bei Videodreh

Beim Videodreh auf Mallorca ist der deutsche Rapper Eko Fresh verletzt worden.

Offenbar ist Eko Fresh, der zusammen mit Hip-Hop-Spezi Samy auf Mallorca einen Clip drehte, beim Quadfahren verunglückt. Der „Bild“-Zeitung erzählte er, er sei von dem Gefährt auf den Kopf gefallen und danach bewusstlos gewesen. Eko wurde danach ins Krankenhaus gebracht, aus dem er aber mittlerweile wieder entlassen wurde, wie er auf Facebook mitteilte.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
„Et ess wie’t ess“: Niedecken mit neuem Video