Silbermond (foto: jens koch)

„Ein anderer Sommer“: Silbermond mit neuer Single


Mit ihrer neuen Single „Ein anderer Sommer” machen Silbermond erneut, was in dieser außergewöhnlichen Zeit vielleicht entscheidend sein kann. Sie platzieren einen Hoffnungsschimmer und begleiten uns auf unbekanntem Terrain.

Songzeilen wie „Maske auf, man sieht Liebe in Augen. Aber Frust eben auch. Was kostet die Freiheit? Wo hört sie auf?“ spiegeln deutlich die letzten Monate wieder. „Ein anderer Sommer” knüpft thematisch an „Machen wir das Beste draus” an, das im Frühling 2020 Mut machte und die Solidarität feierte. Monate später und erkenntnisreicher zieht „Ein anderer Sommer” einerseits Bilanz mit der Lieblingsjahreszeit der Deutschen und blickt, bei aller Ambivalenz dieser Zeit, doch zuversichtlich nach vorn.

anzeige

Zusätzlich zur neuen Single erscheint heute auch die bereits vierte Folge der Wäbshow, die Silbermond einmal im Monat veröffentlichen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
David Bowie: Seltenes Live-Album bald als Stream