Dua Lipa (foto: universal music)

„Don’t Start Now“: Dua Lipa mit neuer Single

Neues von Dua Lipa: Die Gute hat heute ihren neuen Track „Don’t Start Now“ veröffentlicht. In der mit Adrenalin und guter Laune geladenen Nu-Disco-Tanzhymne geht es vor allem um Positivität und Selbstbestimmung.

„Ich habe mich entschieden, diesen Song zuerst zu veröffentlichen, um ein Kapitel meines Lebens abzuschließen und um ein anderes zu beginnen“, erklärt Dua. „In eine neue Ära mit einem neuen Sound! Es geht darum, weiterzumachen und niemandem zu erlauben, sich dem in den Weg zu stellen. Für mich fühlte es sich natürlich an, da ‚Don’t Start NowÄ mit derselben großartigen Crew entstanden ist, die auch schon bei ‚New Rules‘ mitgewirkt hat.“

Seit ihrem Debütalbum in 2015 zählt Dua Lipa bereits über vier Millionen Albumverkäufe und zehn Millionen Singleverkäufe weltweit. Das Album ist offiziell das am meisten gestreamte Album einer Künstlerin in der Geschichte von Spotify. Zudem ist sie die jüngste Solo-Künstlerin, die jemals 1 Milliarde Views auf YouTube erreicht hat. Sie gewann insgesamt drei BRITS als British Female Artist und British Breakthrough Artist in 2018 sowie Best British Single für „One Kiss“ in Zusammenarbeit mit Calvin Harris im Jahre 2019. Außerdem wurde sie mit zwei Grammys für Best New Artist und Best Dance Recording für ihre Single „Electricity“, ihre Kollaboration mit Silk City bei den 61. Jährlichen Grammy Awards, ausgezeichnet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
M.I.A.: Neues Video „Borders“ kritisiert Flüchtlingspolitik