Felix Jaehn (foto: Viktor Schanz)

„Do It Better“: Felix Jaehn und Zoe Wees mit neuem Musikvideo

Vergangenen Freitag hat sich Felix Jaehn mit seiner neuen Single „Do It Better“ zurückgemeldet, für die er sich Unterstützung von der fantastischen Zoe Wees geholt hat. Soeben hat nun auch das offizielle Musikvideo Premiere auf YouTube gefeiert.

Nachdem das Jahr für Felix Jaehn mit Erfolgs-Single „Rain in Ibiza“ nicht besser hätte starten können, legt der Star-DJ und Produzent mit „Do It Better“ nach. Der Track sprüht vor Selbstbewusstsein und macht selbst denjenigen, die nur mit halbem Ohr hinhören, Lust auf den Festivalsommer. „Do It Better“ besticht neben seiner treibenden Komposition mit den Vocals von Zoe Wees. Weltweit bekannt für Platin-ausgezeichnete Hits wie „Control“ und „Girls Like Us“ erweist sich die Stimme der 20-jährigen Sängerin auch hier als unwiderstehlich und trägt zu dem ohrwurmverdächtigen modernen Pop-Sound bei.

anzeige

Schaut euch den Clip hier an:

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]