Wincent Weiss und Johannes Oerding (foto: noah stasch)

„Die guten Zeiten“: Johannes Oerding und Wincent Weiss liefern offiziellen EM-Song

Der Track wird uns durch die nächsten Wochen begleiten: Wincent Weiss und Johannes Oerding liefern mit „Die guten Zeiten“ den offiziellen Song zur heute startenden Fußball-Europameisterschaft. Er wird bei der ARD zu hören sein.

Die Nummer findet sich auf dem aktuellem #1-Album „Vielleicht Irgendwann“ von Wincent. Klar, eine erwartbar optimistische Hymne. Eine Hymne für einen Sommer, in dem man sich von den zurückliegenden Monaten hoffentlich erholen kann. Und in dem auch der Sport wieder mit in den Fokus rückt.

anzeige

Passend zum Song erscheint am Sonntag auch das offizielle Musikvideo. Gedreht wurde es von Wincent und Johannes persönlich. Es ist ein Zusammenschnitt verschiedenster Clips, die den gemeinsamen Roadtrip durch Portugal dokumentieren und die Sehnsucht nach Sommer, Urlaub und Freiheit wecken.

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]