“Cool”: Felix Jaehn mit neuer Single

Felix Jaehn (foto: universal music/jens koch)

Felix Jaehn hat dieser Tage mit “Cool” (feat. Marc E. Bassy und Gucci Mane) eine neue Single aus seinem am 16. Februar erscheinenden Debütalbum “I” rausgehauen.

Die Nummer kommt mit treibenden Beats, fetten Basslines und einer stimmigen Bläser-Section daher. Gucci Mane steuerte ein paar Rap-Strophen bei. Ebenfalls mit von der Partie ist Marc E. Bassy, der zuletzt an der Seite von G-Eazy die Charts unsicher gemacht hat. Das R&B-Talent aus der Bay Area singt normalerweise nur seine eigenen Songs. Aber weil er sich so sehr in der Story von “Cool”wiedergefunden hat, machte er extra für Felix eine Ausnahme.

“Cool” ist der nächste Vorbote auf Felix Jaehns Debütalbum “I”. Über 1,5 Milliarden Streams stehen bisher in seiner beeindruckenden Bilanz – zudem gab es internationale Gold- und Platinauszeichnungen und etliche Top-Positionen in den Charts weltweit. Anlässlich der Veröffentlichung von “I” geht Felix Jaehn auf Welttournee und wird auch in Deutschland seine Megahits präsentieren.

More from Benjamin Fiege

My Soundtrack: Ida Gard

In Dänemark ist Ida Gard ein aufgehender Stern. Und obendrein eine Künstlerin...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree