Jenniffer Kae - Chamäleonmädchen (foto: sony music)

„Chamäleonmädchen“: Jenniffer Kae mit Debüt-Single

Jenniffer Kae hat zum heutigen Internationalen Frauentag das neue Video zu ihrer eindrucksvollen Debüt-Single „Chamäleonmädchen“ veröffentlicht.

Wandelbarkeit. Viellicht ist das eines der hervorstechendsten Merkmale, mit denen man Jenniffer Kae am besten beschreiben kann. Kae hat sich in den vergangenen zehn Jahren wie ein Chamäleon durch den Pop-Wald bewegt. Und zwar vornehmlich im Tourbus, denn die Sängerin mit den philippinischen Wurzeln unterstützte zahlreiche Künstler im Background mit ihrer Vielseitigkeit.

anzeige

Nun dreht die Gute aber ihr eigenes Ding und will sich musikalisch komplett frei zeigen: „Ich habe mein ganzes Leben Geschichten anderer Menschen gesungen und gelauscht. Mein Ziel war es immer, irgendwann meine eigenen zu erzählen“, sagt Kae.

Gerade hat die 31-Jährige die Produktion ihres ersten deutschen Albums abgeschlossen, im Frühjahr 2019 präsentiert die Sängerin die Bandbreite der Themen in ihrem Herzen. Und ja, tatsächlich heißt ein Song sogar „Chamäleonmädchen“ und dreht sich um eine bunte Anpassungskünstlerin.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner