Imagine Dragons (foto: Eric Ray Davidson)

„Bones“: Imagine Dragons mit neuem Video

Nach einer 72-stündigen Exklusivität für Amazon ist das Live-Video zu Imagine Dragons‘ aktueller Single „Bones“ nun auch auf allen gängigen Video-Streaming-Plattformen verfügbar.

Der Clip wurde am 7. März im Rahmen eines Konzerts der Band in der Climate Pledge Arena in Seattle gedreht, dem ersten CO2-neutralen Stadion der Welt.

anzeige

Hier könnt Ihr Euch das Video anschauen:

Imagine Dragons: Reynolds über die Bedeutung von „Bones“

„Bones“ ist der erste neue Track des kommenden Imagine-Dragons-Albums „Mercury – Act 2″. Sänger Dan Reynolds untersucht in dem Song seine eigene Faszination von der Endlichkeit des Lebens und dem uns alle irgendwann ereilenden Tod. „‚Bones‘ ist eine Reflektion meiner konstanten Besessenheit mit der Endlichkeit und der Zerbrechlichkeit des Lebens. Ich bin immer auf der Suche nach Beweisen, die mich davon überzeugen, dass da noch etwas mehr ist – dass das Leben in gewissem Sinne wirklich unendlich ist. Da ich diese aber noch nicht gefunden habe, versuche ich zumindest in Form eines Songs, davon zu träumen, wie es wäre, den Tod zu besiegen“, so Dan Reynolds über die Bedeutung von „Bones“.

Wie man es von den Dragons gewohnt ist, kombinieren sie die starken Lyrics mit einem mitreißenden und gewaltigen Chorus.

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]