Bon Jovi (foto: universal music)

Bon Jovi: David Bryan mit Corona infiziert

Bon-Jovi-Mitglied David Bryan hat heute via Social Media bekanntgegeben, mit Corona infiziert zu sein. Der Musiker befindet sich in Quarantäne.

„Ich habe heute das Ergebnis bekommen“, schrieb Bryan am Samstag auf Instagram. „Ich bin seit einer Woche krank, fühle mich aber jeden Tag besser. Bitte habt keine Angst!“, beruhigt er seine Fans. Es sei immerhin nicht die Pest. Den Post beendet er mit einem eindringlichen Apell: „Helft euch gegenseitig!“

anzeige

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
„We Could Run“: Beth Ditto mit neuer Single