Becky 2 - She's Back (foto: Plaion Pictures)

Becky 2: She’s Back

Erscheinungsdatum
Mai 23, 2024
Verleih
Plaion Pictures
Unsere Wertung
6

Becky ist zurück: In dem brutalen, schwarzhumorigen Action-Thriller „Becky 2: She’s Back“ macht Lulu Wilson wieder auf weiblichen John Wick. Der Streifen liegt nun fürs Heimkino vor.

Drei Jahre sind vergangen, seit eine brutale Bande von Neonazis, Beckys Vater getötet hat. Becky (Lulu Wilson) versucht nun, ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Sie lebt mittlerweile bei Elena (Denise Burse), einer älteren Frau und verwandten Seele, die ihr Geborgenheit und ein Zuhause gibt. Als die Extremistengruppe „Noble Men” in ihr Haus einbricht, Beckys Vormund tötet und ihren Hund entführt, fällt Becky zurück in einen gnadenlosen Rache-Modus. Aber dieses Mal hat sie mehr als nur ein Walkie-Talkie in ihrem Werkzeuggürtel …

anzeige

Bei Genre-Fans hinterließ vor allem Hauptdarstellerin Lulu Wilson als weibliche „John Wick“-Variante Eindruck, als der Erste Teil von „Becky“ im Jahr 2020 über die Mattscheibe flimmerte. Mit Kevin James („King of Queens“) als überraschendem Bösewicht. Drei Jahre später, also das unvermeidliche Sequel, das jetzt auch fürs Heimkino vorliegt. Anders als bei so manch anderen Fortsetzungen ist diese hier sogar ein bisschen besser als Teil eins. Auch, weil man nun die Protagonistin etwas besser einordnen kann (denn allzu viel Backstory für die einzelnen Charaktere wird nämlich mal wieder nicht geboten) und sich der Action-Thriller diesmal auch nicht ganz so ernst nimmt. Mit Seann William Scott („American Pie“) ist der bad guy wieder einer, der auch im Comedy-Fach kein Unbekannter ist. Er macht seine Sache gut, wenn er auch von Lulu Wilson überstrahlt wird.

6
Hart und schwarzhumorig.
Hier kaufen

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner