Harry Styles (foto: Lloyd Wakefield)

“As It Was”: Harry Styles mit neuer Single

Harry Styles kommt mit neuer Mucke um die Ecke. Heute hat der Gute das Video zu seiner neuen Single “As It Was” veröffentlicht. Das Filmchen sammelte den letzten Stunden bereits über acht Millionen Views bei Youtube.

Mit seiner brandneuen Single „As It Was“ veröffentlicht Harry Styles einen ersten Vorgeschmack auf sein drittes Album „Harry`s House“, das am 20. Mai erscheinen soll. Der Clip zum Song wurde im vergangenen Monat in London gedreht und entstand in Zusammenarbeit mit der ukrainischen Regisseurin und Grammy-Nominee Tanu Muino. 

anzeige

“Regie bei einem Harry Styles-Video zu führen, stand schon immer ganz oben auf meiner Wunschliste und ist wie ein wahr gewordener Traum für mich. Er ist mein absoluter Lieblingskünstler”, so Tanu. “Ihn zu filmen war eine bittersüße Erfahrung. Einerseits war dieser Tag einer der glücklichsten meines ganzen Lebens, während mein Land, die Ukraine, am zweiten Drehtag überfallen wurde. Jeder kann sich das verrückte Gefühlschaos vorstellen, das wir während des Drehs durchmachten. Mein Team aus der Ukraine und ich haben so viel Liebe in dieses Video gesteckt; das kann man deutlich auf dem Bildschirm sehen. Es ist ein Musikvideo, das ich nie vergessen werde. Jetzt kann ich glücklich und zufrieden in den Ruhestand gehen.” 

“Harry’s House” wird Harrys drittes Album

Mit “Harry`s House” legt Harry Styles sein drittes Studioalbum vor. Der 13 Tracks umfassende Longplayer stellt das erste neue Material seit dem Release seines zweiten, rekordverdächtigen Albums “Fine Line” aus dem Jahr 2019 dar. Die neuen Songs wurden zwischen 2020 und 2021 in verschiedenen Locations in UK, Los Angeles und Tokio aufgenommen. Für das Songwriting zeichnen neben Harry Styles einmal mehr Kid Harpoon, Tyler Johnson und Mitch Rowland verantwortlich.

“Harry`s House” ist ab sofort weltweit physisch und digital vorzubestellen. Zusätzlich werden über ausgesuchte Händler exklusive Albumkonfigurationen erhältlich sein; darunter eine Edition in durchsichtig-gelbem Vinyl und eine Vinyl-Fassung in meergrün über den Webstore des Künstlers. Pre-Order von “Harry’s House” unter diesem Link: HIER.

Am 15. und am 22. April wird Harry Styles als Headliner beim legendären Coachella Festival zu erleben sein, wo er “As It Was” erstmalig live vorstellen wird. Außerdem kehrt er im Sommer mit seiner “Love On Tour” zurück auf internationale Bühnen. Die Tour beginnt am 11. Juni in Glasgow und führt den Briten auch nach Deutschland. Die gesamten Tourdaten gibt es unter:https://www.hstyles.co.uk/.

Harry Styles live in Deutschland

Sonntag, 26. Juni 2022 | Hamburg, Volksparkstadion
Montag, 11. Juli 2022 | München, Olympiahalle
Mittwoch, 20. Juli 2022 | Berlin, Mercedes-Benz Arena
Freitag, 22. Juli 2022 | Köln, Lanxess Arena

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner