Anastacia (foto: universal music)

Anastacia: 2018 Konzert-Tour durch Deutschland

Pop-Röhre Anastacia hat für 2018 mehrere Konzerte in Deutschland angekündigt.

Kaum zu glauben: 17 Jahre her ist es schon wieder her, seit Anastacia mit ihrem Superhit „I’m Outta Love“ die Charts stürmte. 17 Jahre, in denen viel passiert ist und die Gute auch mit gesundheitlichen Rückschlägen zu kämpfen hatte. Nun ist sie aber wieder voll da und ihr aktuelles Album „Evolution“ eroberte vergangene Woche auf Anhieb Platz 12 der deutschen Album-Charts. In den Nachbarländern Schweiz und Österreich stieg „Evolution“ außerdem auf Platz 12 beziehungsweise 15 ein.

anzeige

Kein Wunder, dass die US-Sängerin jetzt mit großer Vorfreude neue Livetermine ankündigt: „Ich bin so begeistert, wieder nach Europa zurückzukommen und das Publikum an meinen Liedern teilhaben zu lassen.“ Auf der Tour zum letzten Album „Resurrection“ spielte Anastacia rund 200 Shows. Wieviele es diesmal werden, ist unklar. Bestätigt sind auf jeden Fall fünf Termine im April/Mai 2018.

Anastacia Evolution Tour 2018:
25.04.2018 Berlin / Admiralspalast
26.04.2018 Hamburg / Laeiszhalle
28.04.2018 Essen / Colosseum Theater
30.04.2018 München / Philharmonie München
04.05.2018 Frankfurt / Alte Oper

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner