Amber Mark - Competition (foto: universal music)

Amber Mark – Competition

Die aus Tennessee stammende, aber mittlerweile in New York lebende Singer-Songwriterin Amber Mark hat mit „Competition“ die zweite Single aus ihrem neuen Album vorgelegt, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Der wundervoll künstlerisch inszenierte Clip dazu ist unser Video der Woche.

Anknüpfend an die erste Album-Single „Worth It“ verkörpert der neue Track einen weiteren Schritt in Ambers neu gewonnener persönlicher Weiterentwicklung. Diese wurde mit der eigenen Selbstakzeptanz eingeleitet und führt sich nun in der selbstbewussten Demonstration der inneren Stärke fort,  die trotzdem nicht zur Überheblichkeit ausschlägt.

anzeige

Über melodische R&B-Vibes wird „Competition“ durch ein wundervolles Video abgerundet, in dem Amber in kunstvollen Locations und eindrucksvollen Outfits den Song performt. Amber hat selbst Regie bei dem Clip geführt, unterstützt wurde sie dabei von Cara Stricker.

Amber sagt:  „Dieser Song liegt mir sehr am Herzen. ‚Competition‘ beschreibt diesen Zustand, in dem man sich selbst immer mit anderen vergleicht. Diese Wettbewerbsnatur kann sehr rücksichtslos sein. Sich selbst, aber auch anderen gegenüber. Der Song ist eine Erinnerung daran, wie viel stärker wir gemeinsam sind.“

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]