Waxahatchee (foto: Molly Matalon)

„365“: Waxahatchee mit neuer Single


Der nächste Appetizer ist da: Waxahatchee haben heute „365“ veröffentlicht, den neuesten Song aus ihrem mit Spannung erwarteten Album „Tigers Blood“, das am 22. März auf ANTI-Records erscheint.

Der neue Song wird zusammen mit einem wunderschönen One-Shot-Musikvideo veröffentlicht, bei dem Corbett Jones und Nick Simonite, die häufig zusammenarbeiten, Regie führten. „365′ ist ein Song über Co-Abhängigkeit im Zusammenhang mit Sucht und Beziehungen zu Süchtigen. Das ist etwas, mit dem ich in meinem Leben viel zu tun hatte, und ich wollte die Nerven und Emotionen in diesem Song wirklich auf ihre reinste Form herunterbrechen“, erklärt Katie Crutchfield. „Brad Cook und ich hatten viele Ideen, die wir für diesen Song ausprobiert haben, aber am Ende haben wir ihn live aufgenommen, nur er, Jake Lenderman und ich haben den Song ein paar Mal zusammen in einem Raum gespielt.“

anzeige

Waxahatchee wird diesen Frühling und Sommer in Nordamerika, Europa und Großbritannien auf Tour sein, um Tigers Blood zu unterstützen und hat außerdem eine Reihe von Tigers Blood Listening Partys angekündigt, die am 21. März beginnen und in unabhängigen Plattenläden weltweit veranstaltet werden. 

21.03. Hannover, 25 Music @17:00
21.03. Düsseldorf, A&O @17:00

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner