Tiflis Transit (foto: Thi Thuy Nhi Tran)

24 Stunden mit … Tiflis Transit

Tiflis Transit – hinter diesem ebenso klingenden wie mysteriösen Namen verbirgt sich ein Musiker-Kollektiv, dessen Mitglieder aus Berlin, Wuppertal und Hannover stammen. Mastermind ist Sänger und Pianist Fabian Till, den der eine oder andere von den Wuppertaler Kraut-Rockern Darjeeling kennen mag. In NRW hat die Band, die sich irgendwo zwischen Soul, Jazz und Pop bewegt, schon einen gewissen Kultstatus erreicht. Bisher waren die Tracks des Kollektivs digital verfügbar, seit Ende 2020 gibt es die Combo allerdings auch auf Vinyl. Dafür wurden im Grunde zwei EPs miteinander kombiniert: die Debüt-EP „Mondaene Dysfunction“ sowie fünf neue Tracks von „A Dim Daze“. Kurz danach stand uns der gute Fabian für unsere 24-Stunden-Reihe zur Verfügung – und wurde dabei über einer Tasse Kaffee recht philosophisch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sonnengruß

Sonnengruß. (foto: tiflis transit)

Feinkost

Zum späten Frühstück eine Scheibe aus meinem Feinkostregal. (foto: tiflis transit)

Der Versuch

Der Versuch eines Spiels. (foto: tiflis transit)

The moment after

Das Mittagessen schmeckt meist sehr gut, ich scheitere aber beim Versuch es zu fotografieren, deshalb die Nachhut in Form eines sehr alten Spülvorgangs – ich nenne ihn Schaumbad. Bitte bestellt nicht so viel, Leute. Corona macht schon genügend andere Probleme. Die Müllberge wachsen nicht bei uns. (foto: tiflis transit)

1 Spaß

Spaß 1 am Nachmittag. (foto: tiflis transit)

Fun Fun Fun

Mittendrin im Spaß. (foto: tiflis transit)

Aus und vorbei

Ich als Verlierer des Spaßes. (foto: tiflis transit)

Kaffee-Philosophie

Dieses Land würde ohne Kaffee nicht funktionieren, wäre vielleicht auch besser so, für alle Beteiligten – stelle ich zur Diskussion. (foto: tiflis transit)

Actionspaziergang

Actionspaziergang am Abend. (foto: tiflis transit)

anzeige

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
Soft Hair