Orpheo (foto: daria radevich)

24 Stunden mit … Orpheo

„Sturm“ nennt sich die erste Single von Orpheos im Januar 2019 erscheinender EP „Rapper sind Dichter und Denker“. Wie ein normaler Tag im Leben eines rappenden Dichters und Denkers – der übrigens mal in Korea als Model arbeitete – so aussieht, das hat uns der Gute nun in Wort und Bild festgehalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Morning Glory

Wenig Dinge (eigentlich gar keine) bedeuten mir mehr auf der Welt als Kaffee. Die Kaffeemaschine steht direkt neben meinem Bett und wenn ich aufwache brauche ich nur draufzudrücken. Morgens ohne Kaffee hochzukommen ist nahezu unmöglich und über den Tag verteilt trinke ich über 10 Tassen. So ein kleiner Insider Gag zwischen mir und meinen Fans ist, dass ich morgens immer meine Kaffeetasse in die Instagram Story poste und sie mir dann alle Bilder ihrer Tassen schicken. (foto: orpheo)

 

Freestylin‘

Ich finde morgens ist der Kopf immernoch am frischsten und häufig schreibe ich direkt nach dem Aufstehen ein paar Zeilen oder freestyle was ein. Nicht immer wird ein ganzer Song daraus, aber oft eine gute Grundstruktur, auf der man aufbauen kann. (foto: orpheo)

 

Networkin‘

Ich komme in meinen Musikvideos vielleicht cool rüber, aber ich kann auch ein ziemlicher Nerd sein. Ich mache mein gesamtes Social-Media-Management inklusive aller Werbekampagnen selber und häufig verbringe ich Stunden damit, die Algorithmen der sozialen Netzwerke abzutesten und für mich zu nutzen. (foto: orpheo)

 

Friend

Benny ist der Dalmatiner einer Freundin, auf den ich häufiger mal aufpasse. Mit der Zeit sind wir wirklich dicke Freunde geworden. (foto: orpheo)

 

Friends & Books

Normalerweise arbeite ich von Morgens um 10 bis Abends um 8. Danach treffe ich mich entweder mit Freunden oder lese… Ich lese eher Sachbücher als Romane. Letztes Jahr habe ich hauptsächlich Geschichtsbücher gelesen. (foto: orpheo)

 

Normalerweise arbeite ich von morgens um 10 bis abends um 8. Danach treffe ich mich entweder mit Freunden oder lese… Ich lese eher Sachbücher als Romane. Letztes Jahr habe ich hauptsächlich Geschichtsbücher gelesen. (foto: orpheo)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
Biffy Clyro: Neues Album kommt im Mai