Lissy Fey (foto: Veronika Sterrer)

24 Stunden mit … Lissy Fey

Aus dem heimischen Hunsrück über Osnabrück und Mainz nach Köln: Lissy Fey ist auf ihrer Suche nach Freiheit, der eigenen Stimme und Antworten auf die vielen offenen Fragen des Lebens schon ganz gut herumgekommen. Das Motto: Klarheit durch Abstand. Gerade hat die Singer-Songwriterin mit „Da wo ich herkomm“ ihr Debütalbum vorgelegt. Ein Indie-Pop-Album über das Heimkehren zu sich selbst. Kurz vor dem Release der Platte hat die Gute für uns einen Tag in ihrem Leben dokumentiert.

Merch Table

Die tolle Anni Buhl erstellt mir eine neue Website mit integriertem Shop, auf dem ich CDs und Merch verkaufen kann. Dafür muss ich ihr aber noch ein bisschen Material zusenden. (foto: lissy fey)

Website

Und so sähe das dann aus. (foto: lissy fey)

Shop

Oder so. (foto: lissy fey)

Frischluft

Mindestens einmal am Tag muss ich an die frische Luft. Ich schaffe es leider nicht immer, aber jetzt schon, denn ich will unterwegs ein paar Gedanken sortieren. Oft kommen mir draußen auch neue Ideen für Projekte oder mir fallen gute Lösungen für irgendwelche Probleme ein (während Corona sind die ja zahlreich). (foto: lissy fey)

Ab zum Briefkasten!

Da neue CD-Bestellungen meines Albums „Da wo ich herkomm“ reinkamen, werfe ich die unterwegs noch schnell in den Briefkasten. (foto: lissy fey)

Musik

Für eine Radio-Live-Session, bei der ich ein paar meiner Songs spielen darf, muss ich noch Vorbereitungen treffen. Also geht’s mit nem Nachmittags-Kaffee an die Arbeit. (foto: lissy fey)

Locationsuche I

Immer mal wieder bin ich auf der Suche nach Locations für Foto- oder Videoshootings. Hier steh ich vor dem Agrippabad in Köln. (foto: lissy fey)

Locationsuche II

Einfach weil die Fliesen so schön sind. Bisher gab es aber noch keinen Anlass, dort was zu machen. (foto: lissy fey)

anzeige

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner