Lisa Pac (foto: wmg)

24 Stunden mit … Lisa Pac

Läuft bei Lisa Pac: Im Frühjahr veröffentlichte die Sängerin, Songwriterin, Produzentin und Absolventin des Londoner Institute Of Contemporary Music ihre Warner-Debüt-Single „Boring“ und erregte so mit ihrem frischen Pop-Sound Aufmerksamkeit. Bereits zuvor hatte sich die Wienerin mit einigen in Eigenregie veröffentlichten Songs eine Fangemeinde aufgebaut und mehrere Millionen Streams generiert. Nun öffneten sich aber ganz neue Türen: diverse TV-Auftritte und die Moderation einer zweistündigen Sendung beim Radiosender Ö3 inklusive. Für das Instagram-Format „Angesagt!“ traf sie die aufstrebende UK-Singer-Songwriter-Kollegin Maisie Peters zum Talk über feministische Literatur. Im Juli hat die Gute nun mit der Single „Shoutout“ nachgelegt, in der sie potentiellen Verehrern gleich die Grenzen aufzeigt: „Could you do me a favour / And don’t get too involved with me“, bittet Lisa ihr Gegenüber, erst gar nicht die rosarote Frischverliebten-Brille aus der Schublade zu kramen, denn: „We’re not forever.“ Für einen flüchtigen Moment hat uns die gute Lisa nun auch Einblick in ihren Wiener Alltag gewährt.

Good Morning

Ok, ich bin ehrlich, das passiert mir echt nicht oft, dass ich ein pochiertes Ei so hinbekomme. Normalerweise ist es auch nur ein Spiegelei, aber I mean, look at this!!! Good morning 🙃 (foto: lisa pac)

Mirror Selfie

Ein obligatorisches Spiegel-Selfie, bevor ich das Haus verlasse, jetzt gehts mal ab ins Studio! (foto: lisa pac)

Villa Lala

Ich arbeite oft in der Villa Lala, das ist ein super Studio-Komplex in Wien, mitten im Grünen. (foto: lisa pac)

Lichtspiele

Am liebsten nehme ich meine Vocals alleine in meinen Home Studio auf, das sieht dann ungefähr so aus. Licht ist das Allerwichtigste für mich beim Aufnehmen. Ich suche mir für jeden Track immer die passende Farbe aus, damit ich in die richtige Stimmung komme. (foto: lisa pac)

Have a Break

Danach schneide ich Vocals. Das dauert eigentlich am längsten und ist richtig viel Arbeit, also mach ich dazwischen oft coronakonforme FaceTime-Pausen :) (foto: lisa pac)

Wien bei Nacht

Ich liebe Wien bei Nacht, und gehe oft nach einem langen Tag nochmal auf einen Spaziergang, um meinen Kopf frei zu kriegen. (foto: lisa pac) 

Cat Content

A perfect way to end the day, good night ❤️ (foto: lisa pac)

anzeige

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]