24 Stunden mit … Kery Fay

Kery Fay (foto: karlsson media)

Aufregende Zeiten für Kery Fay: Die Hamburger Sängerin und Songwriterin hat mit “Lights & Shadows” gerade ihr Debütalbum vorgelegt. Pulsierend, bewegend und hundert Prozent persönlich – jeder Song wurde von ihr selbst geschrieben und mit ihrer ganz eigenen Idee von Elektro-Pop produziert. Für uns hat die Gute den Tag ihrer Release-Party in Wort und Bild festgehalten.


24 Stunden mit Kery Fay in Hamburg

Gettin’ Ready

“Ein paar Stunden vor dem Auftritt geht’s in die Maske. Dieses Mal übernehme ich es selbst und versuche dabei konzentriert zu bleiben, was mir nicht so leicht fällt.” (foto: karlsson media)
 


Soundcheck

“Eine der wichtigsten Aufgaben am Konzerttag: der Soundcheck. Denn ohne guten Sound gibt es kein gutes Konzert.” (foto: karlsson media)


Social

“Eine Stunde vor dem Auftritt noch kurz entspannen und die Social-Media-Kanäle checken. Denn nicht alle Fans können beim Konzert dabei sein und sind natürlich neugierig, was vor und vor allem hinter den Kulissen passiert.” (foto: karlsson media)


Outfit

“Mein Outfit wird zurechtgelegt und für den Auftritt vorbereitet. Bügeln brauchte ich dieses Mal nicht. ;)” (foto: karlsson media)


Karotte

“Meine letzte Stärkung vor der Show, damit ich schön Energie habe.” (foto: karlsson media)


Happy

“Das erste Foto nach unserem Auftritt. Meine Emotionen sind auf Hochtouren und der Puls rast.” (foto: karlsson media)
Tags from the story
More from Benjamin Fiege

Mahalia: Neue EP und Deutschland-Tour geplant

Frisch von einer ausverkauften US-Tour zurück, hat die aufstrebende britische Sängerin Mahalia mit „Seasons“ eine neue...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree