Fee. (foto: Christoph Seubert)

24 Stunden mit … Fee.

Zwei Jahre ging bei der Marburger Singer-Songwriterin Fee. (bürgerlich: Felicitas Mietz) nichts. Absolute Schreibblockade. Bis Klavierimprovisationen des Filmmusik-Komponisten Ralf Hildenbeutel der Musikerin plötzlich wieder Inspiration gaben. Nun meldet sich die Gute mit neuer EP „Zwei Jahre“ zurück. Nach ihrer ersten EP „Lieber liegen“, den Studioalben „Ein Zimmer Küche Bad“ und „Nachtluft“, einem Udo-Lindenberg-Preis, Support-Gigs für Alin Coen und einem Live-Album mit der hr-Bigband, geht Fee. mit neuen Songs wieder auf die Bühne. Die neuen Lieder vereinen dabei neo-klassisches Klavier mit Singer-Songwriter Texten. Reinhören lohnt sich. Und reinschauen – in diese 24-Stunden-Episode mit Fee..

Kaffeehumpen

Jeder Morgen startet bei mir mit einem riesigen „Humpen“ (wie ich es nenne) Kaffee. Den trinke ich die ersten 1-2 Stunden nach dem Aufwachen und nehme ihn überall mit hin (ins Bad, ins Bett, manchmal sogar auf einen Spaziergang). (foto: Fee.)

Probe

Letzte Probe mit Aaron Poellet fürs Konzert am Abend. Wir spielen zum ersten Mal meine neue EP „Zwei Jahre“ für einen kleinen ausgewählten Kreis. Für mich ist es das erste Konzert nach eineinhalb Jahren Babypause und ich bin n bisschen aufgeregt. (foto: Fee.)

Baby füttern

Zwischendurch der ganz normale Alltag mit meinem Baby. (foto: Fee.)

anzeige

Spontan-Probe

Mir ist kurz vorm Konzert eingefallen, dass ich mich nur auf die neuen Songs vorbereitet hab und spiel schnell nochmal meine älteren Songs durch. (foto: Fee.)

Konzert

Das erste Konzert mit meinen neuen Songs, samt Ausstellung und Lesung. Mit anschließendem good old Wohnzimmerstyle Konzert, so wie vor 10 Jahren alles begann. (foto. Fee.)

Gute Nacht

Lichtschattenspiele kurz vorm Schlafengehen. Nach einem Konzert kann ich nie direkt einschlafen, egal wie müde ich bin. Ich lass den Abend nochmal in Gedanken Revue passieren und schlafe dann sehr sehr glücklich ein. Mal sehen, wie lange mein Baby mich schlafen lässt .. :) (foto: Fee.)

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner