Cary (foto: lea bräuer)

24 Stunden mit … Cary

Die Leipziger Musikerin Cary ist eine Künstlerin, die auch mal da hin geht, wo es weh tut. Ihre neue EP „Dialog“zeigt das. Jeder Song fühlt sich an wie eine Voicemail, ein Snapshot aus ihrem Leben, der durch urbane, trappige Beats und Carys außergewöhnliche Stimme mitreißend und nahbar gemacht wird. Die EP will nicht nur entertainen. Hier geht es um die wirklichen Themen. Cary stellt den gleichen konsequenten Anspruch an sich selbst, wie an ihre Musik. Diese überaus ehrliche 24-Stunden-Episode ist ein Beleg dafür.

Should I Stay Or Should I Go?

11.45 Uhr: Nicht jeder Tag ist gleich. Es gibt gute und schlechte Tage. Aber es gibt sie. Die Schlechten. Pendeln zwischen “Steh ich auf” oder “Bleib ich liegen”? Und heute ist so einer. (foto: cary)

Suchen nach der Stimme

14.00 Uhr: Die Sonne wirft Licht auf meinen 1,5 Wochen alten Nagellack. Ich steh auf. So wie ich bin. Geh ans Klavier und spiel ein paar Akkorde. Meine Stimme noch nicht ganz da. Die ersten Töne sind rau und leise. (foto: cary)

Brushing

16.15 Uhr: Zähne putzen nicht vergessen. Hunger hab ich grad keinen. (foto: cary)

Some Love for E-Mail

18.00 Uhr: Ein bis zwei Mails beantworten geht immer. Irgendwie. Mails sind so schön geduldig. Jemand schreibt dir eine Mail. Keiner sieht “gelesen” oder “online”. Kein Druck. Ich hab mindestens 24 Stunden mehr Zeit als bei anderen Social-Apps. Das Mail-Zeitalter ist noch stehen geblieben. Das liebe ich so daran. (foto: cary)

5

anzeige
Okay. 22.23 Uhr. Bin da. Lebe. Atme. Das Leben ist schön. Draußen hilft immer. Menschen, Seelen.
Atmen. Morgen wirds besser. (foto: cary)

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]