Tour 2017: Chloe Charles kommt nach Deutschland

Chloe Charles (foto: jen squires)

Die kanadische Singer-Songwriterin Chloe Charles kommt in diesem Frühjahr nach Deutschland. Das hat die Musikerin aus Toronto via Facebook bestätigt.

Sechs Konzerte wird die Gute in der Bundesrepublik geben, nachdem sie fast ein Jahr in ihrer zweiten Heimat, wie sie Deutschland gerne nennt, nicht mehr aufgetreten ist. Charles hatte früher mal einige Jahre in Deutschland gelebt. „Ich bin so aufgeregt. Es ist fast ein Jahr her, seit ich das letzte Mal hier war und das ist schade“, schrieb Charles auf Facebook. Diesmal werde sie ihre Songs in einer Stripped-Down-Version vortragen – solo, ohne Band.

Termine

03.24. COLOGNE. Wohngemeinshaft. opening for Emmy The Great
03.26. HAMBURG. Häkken. opening for Emmy The Great
03.28. BERLIN. Auster. opening for Emmy The Great
03.29. BREMEN. Sendesaal Bremen. with Aly Tadros
04.01. OFFENBACH. Hafen 2. with Aly Tadros
04.07. BERLIN. Öfen
04.09. LEIPZIG. Horns Erben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.