„Inspired“: Miley Cyrus überrascht mit neuer Single

Miley Cyrus - Inspired (foto: sony music)

Miley Cyrus steht wieder voll im Saft. Knapp vier Jahre nach dem US/UK-Nummer-Eins-Album „Bangerz“ hat der Superstar kürzlich seine neue, für seine Verhältnisse recht brave Single „Malibu“ vorgestellt. Jetzt überrascht Cyrus uns mit einer weiteren Single-Veröffentlichung: „Inspired“, ein weiterer akustischer, vom Country inspirierter Track.   

Den Song hat Miley beim Benefizkonzert von Ariana Grande für die Opfer des Terroranschlags in Manchester erstmalig aufgeführt. Die Einnahmen des Songs gehen an die von Miley Cyrus gegründete Happy Hippie Foundation. Hier der Auftritt vom Benefizkonzert „One Love Manchester“:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.