Gewinnspiel: „Wrong Trail“ – Blu-Rays zu gewinnen

Wrong Trail (foto: tiberius film)

Mit einem recht exotischen Setting wartet der Horrorfilm „Wrong Trail“ auf. Der in Chile angesiedelte Streifen liegt nun fürs Heimkino vor. Bei uns könnt ihr drei Blu-Rays zu gewinnen.

Auf nach Südamerika: Der Top-Mountainbiker Joe (Bryce Draper) bricht mit seiner Freundin Stephanie (Natalie Burn) zu einem großen Rennen nach Chile auf. Während eines Trainingslaufs retten die beiden mitten im Wald einen schwer verletzten Typen, der an einem geheimnisvollen Virus leidet. Offenbar war der mysteriöse Fremde vor etwas auf der Flucht. Es kommt wie es kommen muss: Joe wird von dem Verletzten infiziert, dessen Zustand sich dramatisch verschlechtert. Noch dazu geraten Joe und Stephanie ins Visier einer Gang brutaler Killer, die alles daran setzen, ein undurchsichtiges Geheimnis zu bewahren. Wird es den beiden gelingen, der Gefahr zu entkommen? Denn der Virus hinterlässt weiter eine Schneise der Zerstörung …

Und so könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen:

  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook und hinterlasst einen Kommentar.
  • Retweetet das Gewinnspiel auf Twitter und hinterlasst einen Kommentar.

Teilnahmeschluss ist der 1. August 2017.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.