Noel Gallager (foto: lawrence watson)

TV-Tipp: Noel Gallagher live in Düsseldorf

Die erste der beiden Deutschland-Shows von Noel Gallagher’s „High Flying Birds“-Tour am vergangenen Montag in Berlin war fulminant. Heute spielt „The Chief“ in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle. Das Ganze lässt sich via Stream im Netz verfolgen – und später auch im Fernsehen.

Mit dabei hat Gallagher sein neues Album „Chasing Yesterday“ und selbverständlich auch einige Oasis-Klassiker. Ab 21 Uhr könnt Ihr das Konzert live auf spiegel.de verfolgen. In der Nacht auf den 05. April .2015 um 00.15 Uhr gibt’s das Ganze auch nochmal im Fernsehen beim WDR Rockpalast.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
„Alright“: Alpines mit neuer Single