Morcheeba - The Moon (foto: kartel music group)

„The Moon“: Morcheeba mit neuer Single

Pünktlich zum Supermoon veröffentlichen die britischen Trip-Hop-Pioniere von Morcheeba mit „The Moon“ heute eine neue Single.

Der Song wird auch auf dem neuen Morcheeba-Album „Blackest Blue“ zu hören sein, das für den 14. Mai angekündigt ist. Tatsächlich ist die Nummer eine Cover-Version, die im Original von Irena Žilić stammt, einer guten Freundin der Kapelle. „Wir freuen uns, diesem brillanten Lied unseren speziellen Morcheeba-Spin zu verleihen. Das Timinig heute ist perfekt“, verkündete die Band in den sozialen Medien.

anzeige

Auch ein Video zur Single gibt es schon, Regie führte dabei Martin J. Pickering. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
My Soundtrack: Valley