Morcheeba - The Moon (foto: kartel music group)

“The Moon”: Morcheeba mit neuer Single

Pünktlich zum Supermoon veröffentlichen die britischen Trip-Hop-Pioniere von Morcheeba mit “The Moon” heute eine neue Single.

Der Song wird auch auf dem neuen Morcheeba-Album “Blackest Blue” zu hören sein, das für den 14. Mai angekündigt ist. Tatsächlich ist die Nummer eine Cover-Version, die im Original von Irena Žilić stammt, einer guten Freundin der Kapelle. “Wir freuen uns, diesem brillanten Lied unseren speziellen Morcheeba-Spin zu verleihen. Das Timinig heute ist perfekt”, verkündete die Band in den sozialen Medien.

anzeige

Auch ein Video zur Single gibt es schon, Regie führte dabei Martin J. Pickering. 

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner