The Cure (foto: andy vella/universal music)

The Cure: Robert Smith und die begeisterte Reporterin

Dieser Clip ging dieser Tage viral: So richtig konnte The-Cure-Frontmann Robert Smith die Begeisterung der Reporterin nicht teilen, die ob der Aufnahme der Briten in die Rock ’n‘ Roll-Hall-of-Fame ziemlich aus dem Häuschen war.


Smith, so hieß es schon im Vorfeld zur Zeremonie, war sich uneins darüber, ob die Band nicht ihre Credibility verlieren würde, wenn sie sich bei dieser Mainstream-Sause, die am vergangenen Freitag stattfand, ehren lassen würde. Am Ende stimmte er aber dennoch zu. Dass seine Bauchschmerzen nicht ganz verschwunden waren, zeigte dieser Moment mit Reporterin Carrie Keagan.

anzeige

Übrigens: Die Band bastelt gerade an einem neuen Album, wie Smith dieser Tage dem „Rolling Stone“ verriet. Man habe genug Material zusammen, um drei CDs zu füllen. Dabei wollen The Cure wieder düsterer klingen als zuletzt. Das letzte Album der Band erschien 2008.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner