“Sucker Punch”: Sigrid mit neuer Single

Sigrid (foto: universal music)

Sigrid legt nach: Die junge Norwegerin haut mit “Suck Punch” ihre nächste, vielversprechende Single heraus.

Nachdem die 22-Jährige zu Beginn des Jahres den BBC Sound of 2018 gewann, ihr Song „Strangers“ zur deutschen Vodafone-Hymne wurde sowie im United Kingdom Goldstatus erreichte und der Durchbruch mit „High Five“ kaum noch aufzuhalten war, veröffentlicht sie nun ihre neue Single „Sucker Punch“. Dass Sigrid nicht nur auf der Bühne die Massen mit ihren progressiven, selbstbewussten und rebellischen Pop-Songs begeistert, zeigt sich auch darin, dass sich ihre Spotify-Follower seit Beginn des Jahres verdreifacht haben und ihre weltweiten Streams bald die 400 Millionen-Marke knacken.

Sigrid selbst sagt zum Song: „’Sucker Punch’ ist bis dato einer meiner liebsten Songs und ich war sehr gespannt darauf, ihn zu veröffentlichen. Emily Warren, Martin Sjølie und ich haben den Song produziert, als wir vor einiger Zeit in meiner Heimatstadt bei Ocean Sound Recordings waren. Der Song ist eigentlich nur ein Produkt eines normalen Arbeitstages: Wir haben gesprochen, gekocht, gesungen, getanzt und etwas herumexperimentiert! Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, genau wie auch der Song selbst.“

Tags from the story
, ,
More from Benjamin Fiege

Lily Allen – No Shame

Ein Album wie ein Befreiungsschlag: Mit ihrem vierten Album “No Shame” feiert...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree