OK KID (foto: nirén mahajan)

OK KID – Mr. Mary Poppins

Gerade haben OK KID noch ihr Album „DREI“ mit in einer fulminanten Liveshow auf dem eigenen „Stadt ohne Meer“ Festival angekündigt, jetzt folgt die erste Single „Mr. Mary Poppins“. Der Clip dazu – unser Video der Woche.

„Alles löst sich auf, Granitsteine fallen von meiner Brust und werden Staub, Regenwolken reissen auf, machen mich nicht nass…“ singen OK KID – so voller Aufbruchstimmung und positiver Energie hat man die drei Wahl-Kölner bisher selten gehört. Sänger Jonas Schubert ergänzt: „Mr. Mary Poppins ist ein Appell an sich selbst zu glauben, eine Hymne für die Selbstliebe und nicht zuletzt ein massives Sound-Gewitter, das uns ein Gefühl vermittelt wie es sich anfühlen wird, endlich wieder rauschende, exzessive Konzertnächte gemeinsam erleben zu dürfen.“ 

anzeige

Am 1. Oktober erscheint „Mr. Mary Poppins“ auf dem eigenen Label , am 11. März das komplett in Eigenregie produzierte Album „DREI“. 

Weitere Infos und Livetermine sind auf www.okkidmusik.de zu finden. 

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]