Judi & Cocho (foto: Michael Holzmann)

My Soundtrack: Judi & Cocho

Es war ein ereignisreiches Jahr für Judi & Cocho. Im April 2023 veröffentlichte das Duo aus Landau an der Isar seine Debüt-EP „eigentlich ganz normal“, auf dem die beiden Freunde in sieben Songs ihre ganz persönliche Coming-of-Age-Geschichte beschrieben. Danach ließen die beiden mehrere Singles folgen, zuletzt „Langeweile“. Lohnt sich, das Indie-Pop-Duo live zu erleben, im Frühjahr geht es wieder auf Tour. Vorher haben uns Julian Deller und Johannes Winkler aber für diese My-Soundtrack-Ausgabe Rede und Antwort gestanden.

Live-Daten

05.04. Mainz, schon schön
06.04. Köln, Jaki
08.04. Hamburg, Hebebühne
09.04. Berlin, Privatclub
11.04. Leipzig, Naumanns
12.04. Nürnberg, Club Stereo.
14.04. Augsburg, Soho Stage
21.04. Wien, Chelsea
22.04. München, Ampere

anzeige

Giant Rooks – What I Know Is All Quicksand (Rookery Live Tapes)

Einen eh schon fantastischen Song in einer Live-Session komplett anders performt, sodass er uns immer wieder Gänsehaut beim Anschauen beschert. Einfach ein Meisterwerk von einer extrem guten Band!

The Blaze – Dreamer

Das französische Duo fasziniert uns einfach und der Song „Dreamer“, vor allem in Kombination mit dem Musikvideo, bewegt uns immer sehr.

Jungle – What D’You Know About Me

Jungle ist eine unserer absoluten Lieblingsbands und „What D’You Know About Me“ mit seinen eingängigen Melodien und tanzbaren Rhythmen inspiriert uns für unsere eigenen Live- Auftritte immer sehr.

Walther, angenehm. – flaws

Der Song ist von einer befreundeten Band auch aus Bayern und bedeutet uns sehr sehr viel bzw. begleitet uns auch schon sehr lange. Wir lieben ihn einfach und man könnte beim Anhören immer ein Tränchen verdrücken, weil es so schön ist. Reinhören lohnt sich!

RÜFÜS DU SOL – Innerbloom

Von vorne bis hinten einfach ein absolutes Meisterwerk, da bleibt nicht viel zu sagen. Gänsehaut pur!

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner