Sasami (foto: kyle thomas)

“Make It Right”: Sasami mit neuer Single

Ehe Sasami am Freitag ihr zweites Album „Squeeze“ veröffentlicht, erscheint heute noch eine Single mit Video zu “Make It Right“.

Über den Song und das Video sagt Sasami, dass sie sowohl Fleetwood Mac und Crass channeln. Eine Nummer, in der es um fehlende Kommunikation geht.

anzeige

Das Video wurde von Heidi Bivens, Kostümbildnerin der HBO-Serie „Euphoria“ gedreht. Für Styling und Makeup sind ihre Teamkolleginnen Angelina Vitto und Alexandra French verantwortlich.

Deutschland-Konzerte geplant

Sasamis Headline-Tour zur Unterstützung von Squeeze beginnt am 4. März. Die Tour umfasst auch Termine mit Haim in den USA und Mitski in der EU.

Das sind die Termine im deutschsprachigen Raum:

09.05.22 Berlin, Metropol 
14.05.22 Hamburg, Fabrik  
15.05.22 Köln, Carlswerk Victoria
17.05.22 Wien, WUK
19.05.22 München, Strom

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner