Rhodes (foto: sabb adams)

„Love You Sober“: Rhodes mit neuer Single

UK-Singer-Songwriter Rhodes hat mit „Love You Sober“ eine neue Single nebst Musikvideo veröffentlicht. Der Clip ist wegen Corona unter „Quarantänenbedinungen“ entstanden.

„Ich habe ‚Love You Sober’ letztes Jahr mit meinem guten Freund Rich Cooper geschrieben“, erzählt der Sänger, „ und das Thema, dass ich mich beim Kampf mit meinen inneren Dämonen in mir selbst verliere und dabei versuche an meiner Liebe festzuhalten, hat bei mir unheimlich viele Ideen freigesetzt und auch bei allen anderen, die in diesen Song involviert waren.“

anzeige

Neu für Rhodes war es diesmal, lyrisch weniger abstrakt zu schreiben, dafür aber klarer und geradeaus zu sein: „Manchmal will man nicht immer alles in Poesie und Metaphern verhüllen.“ Dass dies bei seinen Hörern ankommt, erfährt er bei einer unangekündigten Show 2019 in London, nachdem er „Love You Sober“ zum ersten Mal live performt hatte. „Der Song hat mich sehr ergriffen. Ich musste den Raum nach der Hälfte verlassen, weil ich das Gefühl hatte, in Tränen auszubrechen“, eröffnete ihm ein Konzertgast hinterher.

Der bewegende und zutiefst aufrichtige Track ist die zweite Veröffentlichung aus der kommenden EP „I’m not ok“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft