Gerry Cinnamon (foto: Anthony Mooney)

“Live at Hampden Park”: Gerry Cinnamon kündigt Live-Album an

Er gehört zu den spannendsten Indie-Künstlern der Insel: Gerry Cinnamon. Nun kündigt der Schotte mit “Live at Hampden Park” ein neues Live-Album an. Es soll im Juli auf den Markt kommen. Als ersten Vorgeschmack veröffentlicht Gerry die Live-Version zu “Kampfire Vampire”.

Das Live-Doppel-Album dokumentiert die beiden Cinnamon-Auftritte im Sommer 2022 in Glasgow, der Heimatstadt des beliebten Indie-Musikers. Gerrys Live-Auftritte sind ein Erlebnis, und auch diese Mitschnitte belegen das, zeigen sie doch die einzigartige Verbindung zwischen Künstler und Publikum.

anzeige

Die beiden Shows im Hampden Park waren erstmals für 2019 angekündigt und wurden aufgrund der Pandemie verschoben. Innerhalb weniger Stunden haben Gerrys Anhänger alle Tickets aufgekauft und machten ihn so zum ersten unabhängigen Künstler, der als erster Schotte mehrere Abende das Nationalstadion ausverkaufte.

Gerry ist wieder im Studio

Das Live-Album basiert auf Gerrys beiden Hit-Alben und enthält Songs, die für ein legendäres Live-Erlebnis sorgen: “Dark Days”, “Sun Queen”, “Ghost”, “Where We’re Going” und die Platin-zertifizierten Singles “Sometimes” und “Belter”. Es enthält auch den ersten Vorgeschmack auf neue Musik, mit dem bisher unveröffentlichten Titel “Sacred”, einer atemberaubenden Hommage an seinen Helden Billy Connolly mit seiner eigenen Interpretation von “I Wish I Was in Glasgow” und dem Fan-Favoriten “Discoland”.

Derzeit ist Gerry im Studio und nimmt sein neues Album auf.


anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner