Finneas (foto: luke fenstemaker)

„Let’s Fall In Love For Tonight“: Finneas mit neuem Video

Mit seiner Single „Let’s Fall In Love For Tonight“ stürmt Finneas, Billie Eilishs Bruder, gerade die Charts. Nun hat er zu dem Song auch ein Video veröffentlicht.

Eigentlich benötigt es keiner Vorstellung dieses jungen Mannes. Wir fassen trotzdem kurz zusammen. Finneas ist Songwriter, Multiinstrumentalist, Produzent und Künstler. Fünffacher Grammy-Gewinner. Unter anderem holte er Preise als Producer of the Year, Album of the Year und Song of the Year, für die Arbeit mit seiner Schwester Billie Eilish. Er ist Autor und Co-Produzent des offiziellen Titelsongs für den kommenden James-Bond-Film „No Time To Die“. Seine Songs wurden mehr als 350 Millionen Mal gestreamt. Knapp vier Millionen Fans folgen seinen Social Media Kanälen. So weit, so spektakulär.

anzeige

Finneas O’Connell ist dabei gerade einmal 22 Jahre alt. Nach diversen Singles hat er im vergangenen Jahr auch seine EP „Blood Harmony“ veröffentlicht. „Anfang 2019 beschloss ich, eine Sammlung von Songs zu machen, die genau zusammenfassten, wie sich mein Leben in den letzten 18 Monaten angefühlt hatte. Diese Sammlung von Liedern ist „Blood Harmony“. Fast jedes Lied wurde in einem Hotelzimmer oder einem Tourbus oder in einem Flugzeug oder in einem Umkleideraum geschrieben und aufgenommen, während ich mit meiner Schwester auf Tour war. Wir sind oft von der Bühne gegangen und ich bin direkt in meine Umkleidekabine gerannt, habe meine Kopfhörer aufgesetzt und mich wieder an die Arbeit gemacht “, so Finneas.

Die aktuelle Single „Let’s Fall In Love For The Night“ bahnt sich derzeit ihren Weg durch die Top 100 Airplay Charts in Deutschland. Das Video gibt es hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
My Soundtrack: Kyle Fisher (The Dirty Nil)