Las Vegas: Fan nervt Elton John

Elton John (foto: joseph guay/universal music)

Da war der Altmeister schwer genervt: Weil ihm ein Fan zu aufdringlich wurde, stürmte der gute Elton John, der sich gerade auf ausgedehnter Abschiedstournee befindet, bei seinem Konzert in Las Vegas von der Bühne.

Das Ganze spielte sich bereits am Donnerstag ab. John performte gerade “Saturday Night’s Alright For Fighting”, als ihm ein Fan plötzlich in die Piano-Tasten griff und der Musiklegende schwer auf die Nerven ging. Zwar ist es bei der Nummer üblich, dass John Fans auf die Bühne holt, nicht aber, dass diese die Performance stören. Elton schmetterte dem Fan ein wütendes “You Fucked Up” entgegen, ließ sich aber backstage offenbar erweichen und setzte das Konzert fort.

Ein Video des Auftritts könnt ihr euch hier anschauen:

Tags from the story
More from Benjamin Fiege

Voice From The Stone

In “Voice From The Stone” nimmt Emilia Clarke (“Game Of Thrones”) den...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree