Lana Del Rey veröffentlicht zwei neue Songs

Lana Del Rey (foto: neil krug/universal music)

Die Queen of Sadcore lässt wieder von sich hören: Dieser Tage hat Lana Del Rey gleich zwei neue Songs veröffentlicht.

Die beiden neuen Tracks sind ein Ergebnis der Arbeit, die Lana Del Rey gerade mit Jack Antonoff im Studio verrichtet. Bereits am 12. September erschien der erste Track “Mariners Apartment Complex” und wurde auf BBC Radio 1 als “Hottest Record In The World” vorgestellt.

Der zweite Song, den Lana mit ihren Fans teilen möchte, heißt “Venice Bitch”. Die Videos und Visuals entstanden gemeinsam mit Lana Del Reys Schwester, der Mixed-Media-Künstlerin Chuck.

Tags from the story
, ,
More from Benjamin Fiege

Live: Zaz

Paris, das ist ja nun seit Erscheinen ihres jüngsten (gleichnamigen) Albums bekannt, ist...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree