Joris (foto: paul hüttemann)

Joris kündigt neues Album an

 Gute Nachrichten von Joris: Der Musiker wird am 16. April sein drittes Studioalbum veröffentlichen. Außerdem wird er bei der diesjährigen „Sing mein Song“-Staffel auf VOX dabei sein, die in diesem Frühjahr startet.

Mit „Willkommen Goodbye“ will der Sänger und Musiker ein vor positiver Energie strotzendes Album auf den Markt bringen. Der gleichnamige Titelsong gibt da schon die Richtung vor. Eine positive Note, die sich bereits seit Joris‘ Durchbruch 2015 durch seine Tracks zieht. „In meinen Augen ist die richtige Perspektive am wichtigsten“, so Joris. „Das Vertrauen darin, dass schwere Momente irgendwann vorübergehen. Es wird immer Zeiten geben, die einen vor unbekannte Herausforderungen stellen. Das spüren wir aktuell mehr denn je. Doch das sind die Momente, in denen man wächst, neue Facetten an sich entdeckt und seinen Horizont erweitert; auch wenn es vielleicht anfänglich wehtut“.

anzeige

„Willkommen Goodbye“ erscheint am 16. April als CD, Vinyl und digital. Im Mai 2020 erschien mit „Nur die Musik“ die erste Vorabsingle aus dem Album.

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]