The Dead Weather (foto: david james swanson)

Jack White teast neues Album

Jack White hat über seine Facebook-Seite ein neues Album angeteast.

Auf seinem Social-Media-Kanal wechselte White nicht nur sein Profilbild, sondern postete auch ein mysteriöses, collagenhaftes Video, das er mit dem Satz „Servings and Portions from my Boarding House Reach“ überschrieb. Zu sehen sind unter anderem Bilder von Alltagsobjekten, Studiomusikern und Schildern. Unterlegt ist das Ganze mit Sound-Schnipseln, die aus den Songs des neuen Albums stammen könnten.

anzeige

Bereits vor einigen Monaten hatte White angekündigt, das 2018 ein neues Album kommen könnte. Es wäre das dritte Solo-Werk des früheren White-Stripes-Mitglied nach „Blunderbuss“ (2012) und „Lazaretto“.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner