Shawn Mendes (foto: universal music)

„If I Can’t Have You“: Shawn Mendes mit neuer Single

Shawn Mendes, der bei den letzten Grammy Awards in den Kategorien „Song Of The Year“ und „Best Pop Vocal Album“ nominiert war, meldet sich heute mit einer neuen Single und dazugehörigem Video zurück.

„If I Can’t Have You“ entstand in Zusammenarbeit mit den Songwritern Scott Harris, Teddy Geiger und Nate Mercereau und wurde gemeinsam von Shawn Mendes und Teddy Geiger produziert.

Live wird Shawn „If I Can’t Have You” erstmals am morgigen Samstag als musikalischer Gast bei „Saturday Night Live“ präsentieren.

Gerade erst hat Shawn die komplett ausverkaufte europäische Etappe seiner Welt-Tournee beendet, die ihn 2019 noch in mehr als 100 Arenen und Stadien in Nord- und Lateinamerika, Australien, Neuseeland und Asien bringen wird.

„Shawn Mendes“, das selbstbetitelte dritte Album des Sängers aus Toronto, wurde im Mai 2018 veröffentlicht und schaffte es direkt in über 80 Ländern auf Platz 1 der iTunes-Charts. Das Album wurde zu einem der meistverkauften Alben des Jahres und bescherte Mendes zwei Grammy-Nominierungen („Song Of The Year“ / In My Blood & „Best Vocal Pop Song“).

Nicht nur ist Shawn Mendes der drittjüngste Solokünstler, der je drei aufeinanderfolgende Nr. 1-Alben in den US Billboard Charts verzeichnen kann – er ist dank des immensen Erfolges von „In My Blood“ auch der erste Künstler unter 20, der es mit vier Singles an die Spitze der US Radio AC-Charts schaffen konnte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
„Sweet Dreams“: Betty Steeles veröffentlicht Lullaby-Song für Kinder